Über mich (about me)

Ich-bin-ein-Braker-Jung

Schön, dass du mich und meine private Homepage im World Wide Web gefunden hast. Mein Name ist Reinhard Neese und ich wohne in Brake (Unterweser / Niedersachsen). Im folgenden Abschnitt möchte ich dir etwas über meine Hobbies und umfangreichen Interessengebiete erzählen.

Ich war Dozent an einer Bildungsakademie und habe dort PC Grundkurse sowie Aufbaukurse für Seniorinnen und Senioren gehalten. Ich habe bisher überwiegend positives Feedback zu meinem Kursen bekommen und denke, das liegt auch daran, dass ich versuche, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen.

Ich habe ein nicht zu übertreffendes Talent, Zeit zu vertrödeln, dass ich eigentlich NIE alles schaffe, was ich mir vornehme! Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mir immer zuviel vornehme...
Wenn ich dazu komme höre ich gerne Musik, und ärgere unsere Katzen!

Katzen

Meine Familie besteht aus Frau zwei erwachsene Kinder.
Beruflich bin ich seid 1979 im Security - Bereich tätig.

Ich bin 54 Jahre alt und fühle mich wie 40.
Geboren bin ich in Brake Unterweser.

Was mir wichtig ist.

* dass es im Gemeinderat der Stadt Brake gerecht zugeht.
* das die Menschen in Brake Arbeit haben, die ordentlich entlohnt wird
* dass auch unsere Kinder und Jugendliche Chancen bekommen
* dass wir eine gute ärztliche Versorgung haben

Interessengebiete:

Computer und Internet

Webdesign und Bildbearbeitung

Elektrotechnik

Lesen, Filme, Musik

Angeln

Räuchern